Donnerstag, 13. November 2014

und weiter

.. ich hinke ja ganz schön hinter her- möchte aber gerne  noch die enstandenen Sachen zeigen-.
Irgendwie hat mir das Blögle schon gefehlt und es ist ja auch wie ein kleines Tagebuch.

Das Teilchen- ein Schnitt aus einer Ottobre Zeitung Nr. ?? Name ?? 

wurde auch beim Frühjahrsnähtreffen fast fertig-
  im Sommer hab ich es dann geschafft fertig zu machen. 
Ich liebe ja meine dicke NäMa-  so schöne Zierstiche :


Das Teilchen hing aber den ganzen Sommer im Schrank------
  weil wieder einmal bei Ottobre  viel zu groß :)

 Die Spatzelina hat im Sommer die Klassenlehrerin gewechselt-
 also bei uns ist 1-3 als Jules System.
Nun ist sie eine stolze Vierti - mit bedeutend mehr Streß und vor allem Hausaufgaben:)

Zum Abschluß gab es für den alten Klassenraum Kissen für die Lesecke - der Rabenstoff paßte perfekt- weil das Maskottchen der Klasse ein Rabe ist :)

Und Morgen- oder Übermorgen zeige ich Euch mal was ich im Nähzimmer schon wieder geräumt und verändert habe, was  hier noch so eingezogen ist.
Räumt Ihr eigentlich auch soviel in Euren Nähzimmern/ Ecken um ??

Liebe Grüße
Katrin  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen