Montag, 3. November 2014

Regelmäßig - vorgenommen :)

JA - habe ich mir - sonst wird es hier ja schnell wieder langweilig und eigentlich möchte ich gerne noch mehr Leser haben.

Im Moment spiele ich noch mit dem Aussehen vom Blog, eine Spatzelina Seite bei Fb hätte ich auch noch gerne - aber mal sehen wie das alles wird:)

Ich fahre ja 2x im Jahr mit ein paar netten Mädels 
( meist so zwischen 11- 13 Mädels)  zum Nähtreffen.
Erst waren wir auf einer Burg bei Kassel -  jetzt schon seit zwei Jahren - 
auf einem Schloß bei Magdeburg.
Natürlich alles Jugendherbergen - aber toll - vor allem das Schloß ist toll- 
 Und dieLeute da wirklich total nett .

Sicher auch mal was für eine Klassenfahrt 


Im Frühjahr habe ich auch fleißig was geschafft und sogar bei schönem Wetter Fotos gemacht 

Aber schaut selbst
wie immer ein Antonia Shirt von Farbenmix - abgewandelt
hier in Kurz mit Puffärmeln-
wer nicht basteln mag - nimmt den Schnitt 
Lina- von kibado :)

ein Schlafi - aus vorhanden Schnittmustern gemixt 

 ein Farbenmix Zoe Shirt aus Sweat mit Sticki von

hier zu bekommen :



Und ich liebe ja Bastelkleider und die Spatzelina auch.
Also ich kann und möchte mir nicht jedes Schnittmuster kaufen- also schau ich mir die Bilder an 
und entdecke in meinen Vorräten meist ein ähnliches Kleid .
oder ich nehme von dem einen DAS von dem anderen DIESund schon ist ein Bastelkleid fertig

dieses hier ist ein Kleid mit Wickeloberteil und einen Tellerock unten dranne.

Ich habe zum Teil aus einem Abracadabra Wickelkleid und einem Tellerockteil gebaut:)

ist aber kein richtiges Wickelkleid- Kind liebt es und hat noch mehr bestellt.

allerdings findet sie nur den Rock besonders gut - 
also gibt es obenrum unser beliebtes Antoniashirt ran.

ich glaube da war noch was - find ich aber nicht bei den Bildern-
 war ja auch genug für Heute :)

Lieben Gruß
Katrin

 

1 Kommentar: