Freitag, 21. November 2014

Nähzimmer ...

ja  habe ich-  eine kleine Ecke gehört dem Schreibtisch mit großem PC -Drucker
 und ein Regal mit den Unterlagen die man so hat.

Der Rest von Zimmer gehört den Nähsachen und seit einer Weile auch den Plottersachen.

Gut das ich im Keller noch einen Raum für zwei Stoffschränke 
und meinen anderen Bastel und Dekozeugskram habe :)

Wie oft ich schon mein Nähzimmer umgeräumt habe in den letzten 3 Jahren  ??? 

Immer wieder fällt mir was ein, brauche ich mehr Platz oder es kommt jemand
 und sagt- ich hab da noch ne Vitrine über -

OHHHH   Stauraum-  nehm ich 

also hingestellt und geschoben bis es paßt:)

natürlich war die vorher nicht gepunktet- aber da dahinter Stoff liegt,
ist das ja mit dem Sonnenlicht und ausbleichen so eine Sache.
Ich liebe die dc-fix Folie !

Wie hier die einfachen Ikea Billy Regale mit schlichten weißen Türen -
 Dank dc-fix 

schöööön

und  ich bin schon wieder am räumen - und Männe darf heute Abend Ikea aufbauen-
 also einen neuen Schreibtisch - der etwas kleiner ist, als die Platte jetzt 
auf die sich dann das Spatzelina Kind freut.

Hoffentlich paßt das alles so wie ich gemessen habe :)

Räumt Ihr auch soviel ??


Nette Grüße
Katrin


1 Kommentar:

  1. Jaaa, ich räume ständig um, aber nur mein Nähzimmer. Ich hab da immer das Gefühl es muss optimiert werden.
    Ich such noch immer nach einer guten Lösung für meine Schnitte, die fehlt mir noch...
    Sieht toll aus bei dir.
    LG JoJu

    AntwortenLöschen