Freitag, 6. Juni 2014

wer hat eigentlich an der Uhr gedreht ????

Ist nicht wahr-  sooo lange war ich nicht hier:)-
also lesen , das mach ich fast jeden Tag - so beim Frühkäffchen, aber posten???

Das reale Leben- mit seinen schönen und auch oft stressigen Seiten - läßt mir wenig Zeit und Lust dazu.
Ich bin mir nicht so sicher-  ob ich das alles noch so mag- Hier unbedingt tolle Bilder machen- dort zeigen was ich gekauft oder genäht habe ..........

Ich muss davon nicht leben- ich brauche keine Werbung - ich brauche keine Aufmerksamkeit .
Klar zeigt man gern, was man gemacht hat- Aber das tue ich ja-
Meiner Familie, meinen realen Freunden, ich bin aktiv in der Schule der Spatzelina unterwegs.

Auch bei FB bin ich in einigen Gruppen die mein Hobby bereichern und wo ich mich schnell mal mit Freundinnen austauschen kann und nur einen Blog zu führen um mal ein Probenähen zu bekommen.

Neee-  dann kauf ich mir das SM- wenn es mir gefällt und bei dem Vorrat den ich habe- kann ich auch noch in 100 Jahren nähen:)  

Lange Rede - kurzer Sinn

Ich laß das Blögle einfach so stehen- und vielleicht hab ich ja irgendwann mal wieder Lust:)

Seit lieb gegrüßt
Katrin

Kommentare:

  1. Auch wenn ich verstehe, was du meinst. Ich sag trotzdem: Schade! und vielleicht bis Bald.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  2. Dickes Küsschen :*
    Ich gehöre ja zu den Priviligierten,die auch alles live zu sehen bekommen.

    Bestimmt hast Du irgendwann wieder Lust zu bloggen.

    Liebste Grüsse,Deine Nina.


    AntwortenLöschen