Montag, 6. Januar 2014

2014 - beginnt doch gut :)

nachdem zum Jahresende erst mein Drucker und dann meine Waschmaschine nicht mehr wollten - 

Drucker / Druckkopf hin- WaMa  / Heizstab hin- was ich aber erst nach der Reparatur wußte- und somit noch ein neuer Drucker einziehen konnte -

war ich auf den Beginn des neuen Jahres gespannt-
 Ich hoffe Ihr seit alle gut in 2014 gestartet und freut Euch auf ein frohes und gesundes Jahr.

Spatzelinas beste Freundin aus Bayern war zwischen Weihnachten und Neujahr da- seit Ostern das letzte Treffen war- aber so schön  - die beiden, wie als wenn keine Trennung da ist - so schöne Tage :)

Da mussten für die Freundin und den Bruder ja noch ein paar Kleinigkeiten her- immer überall gesehen- Rohlinge auch da- aber nie gemacht und so begeistert von dem Ergebniss-  
gut das noch 8 Stück im Keller stehen:)





Beide haben sich über Ihre neuen Nachtischlampen gefreut-  jetzt möchte die Spatzelina natürlich auch eine !

Gleich am Freitag waren wir dann mal zu dritt auf dem Türkenmarkt-  super voll - aber lecker gegessen und ein bißchen dort geschoppt - NaNu-nana mußte auch noch drann glauben.

 
 

Aber das beste war dann heute-  Kind in die Schule gebracht und
 den letzten freien Tag gemeinsamm genutzt

Jetzt kann der Arbeitsalltag kommen :)
Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Ach lass Dich drücken liebe Katrin,manchmal gibt es so Tage. Besser es Du hast das alles im alten Jahr gelassen, so kann es ja nur noch besser werden.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aber nach einer gelungenen Shoppingtour aus!
    Liebe Grüße
    Die Vanessa

    AntwortenLöschen