Mittwoch, 30. Oktober 2013

Halloween und ..

letztes WE hatten wir auf dem Schloß ein NähWE-
 mit 11 verrückten Weibern-  schöns wars -
 mehr dazu wenn ich mal schöne Fotos machen kann :)

Aber die Spatzelina hatte sich ein Halloweenkleidchen bestellt.
Mit netter Spende von einigen Nähmädels hat die Mama gebastelt  
und Kind ist zufrieden :)


die Ärmel und die Rüsche unten sind aus Webware mit silbermuster- sieht man hier nicht so gut.

Dazu hat sie ein kleines lila Hexenhütchen mit schwarzen Federn und Minitüllschleier.

Ich glaub das sieht morgen ganz gut aus.

und ich räume schon wieder um - 




Da stand ja ein kleines weißes Regal- das hat dann heute die Spatzelina bekommen.
 Irgendwohin müssen ja Ihre vielen aufgebauten Legosachen :)

Ich bekomme eine große Vitrine von meinen Schwiegis- man muß ja nicht alles auf dem Müll schmeißen und die hat viel mehr Platz als das Regal- Bilder folgen.

Und dann bekam ich die Tage noch eine tolle Mail und das Paket dazu ist schon unterwegs- wenn da - werde ich berichten.

Liebe Grüße
Katrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen