Dienstag, 22. Oktober 2013

die Zeit rennt

wo bloß hin,

außer zum häkeln, Garten, Kind, Haus,  Ferien, Ostsee,und ein halber Versuch Probesticken- 
komme ich nicht zun nähen.

Aber am WE ist wieder Näh-WE auf dem Schloß und ich habe fleißig zugeschnitten -
  jetzt habe ich Rücken- da kein Zuschneidetisch-
 und für mich alte Frau ist wohl der Nähtisch zu niedrig.

Da muss ich mir was überlegen-:)

Aber ein bißchen hier und da surfe ich durch die Blogs und auch bei FB  bin ich unterwegs.

Gerne mache ich auch mal bei einem Gewinnspiel mit:


 
mal sehen ob das da was wird.

Ich hoffe, das ich bald mal wieder mehr posten will, aber ich habe festgestellt- es geht auch ohne.  Bin ja nur privat- und muß davon nicht leben :)

Seit lieb gegrüßt
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen