Dienstag, 27. August 2013

Sommerpause ?

hatte ich so nicht angemeldet,  ABER
die Ferien, das tolle Wetter, der Start ins neue Schuljahr, Geburtstagsnachfeier mit den Kindern.....



das alles war viel spannender als am PC zu sitzen und zu schreiben.

Jetzt ist der Alltag da, die Schule läuft, die Arbeit ist fein und ich habe wieder Lust.
Lust zu nähen, zu basteln, im Garten was machen, im Haus werkeln und und und-
 mein Kopf ist voll und ich habe lange Kopfkinofilme:)

untätig war ich natürlich nicht - meine neusten Sofabeschäftigungen:)

hellblau, creme wird eine Decke - die wird dauern und sicher nicht vor Weihnachten fertig.
Da dies aber nur in zwei Fraben ist- doch recht eintönig- daher aus den Resten der Decke von der Spatzelina- ein Kissenbezug zur Decke .

So mit Haus und Garten werkelt man ja immer irgendwo rum.
Meine Lust auf Shabby chic und weiß und alt und doch auch mal modern- lebe ich gerade aus.

Und habe mir tolle Kreidefarbe gekauft- die hoffentlich so gut ist -wie alle davon schwärmen.

dazu ist mein Süßer gestern mit mir durch halb Berlin gefahren, weil nur zwei Läden in Berlin haben die Farbe direkt zum kaufen.
Ich hatte noch ein paar Fragen dazu und bin hier 


voll gut beraten worden- gut das ich nur auf Farbe aus war- da gab es tolle Stoffe und Bänder und eine ganz nette, freundliche Inhaberin.

Ein Besuch dort lohnt sich echt.

Am liebsten hätte ich ja von jeder Farbe schon gleich mal ein Becherchen gekauft- aber das geht ja nun wirklich nicht- vor allem weil ich vorher beim NäMa Doc war.

Meine Dicke hatte AUA- der Fadeneinfädler wollte nicht mehr wie ich- und man kann sich echt an sowas gewöhnen. Aber 22€ für so ein kleines Teil - oh oh- ab jetzt immer prüfen ob die Nadel auch wirklich richtig oben ist -hihhi

Übrings mein NäMa Händler des Vertrauens 


für alle Berliner und Brandenburger nur zu empfehlen.


Natürlich war ich auch fleißig im Urlaub - mein Stoffschrank braucht ja Nachschub- sonst gehen die Türen ja leichter zu und es könnte LUft im Schrank eingesperrt werden - mhhhh

so ganz schön viel geschrieben- hatte ja auch was nach zu holen.

Jetzt wieder öfter 
liebe Grüße
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen