Freitag, 21. Juni 2013

Tester

ich bin ja schon eine Weile hier angemeldet



und durfte auch schon mal- feuchtes Toilettenpapier und zwei Tafeln Schokolade testen.

Diesmal darf ich Fleckenspray versuchen.

Paßt ja zu uns, da Kind ja immer irgenwelche Flecken hat und die Socken erst -Hilfe

leider kam das Paket etwas naß an - aber nur ein bißchen -
so das die Flaschen selber erstmal baden gegangen sind

Heute Nachmittag werde ich mich dann mal an die ersten Flecken und vor allem Schweißshirts machen- davon haben wir Dank der Hitzewelle ja einige zu liegen.

Bis dann
Grüße Katrin

Kommentare:

  1. *lol*
    Da bin ich ja gespannt :)
    Besonders,ob das Spray Spielplatzmatsch- und Grasflecken rausbekommt,das sind immer die schlimmsten Flecken,finde ich :)
    Bis morgen,
    freu mich schon sehr,
    viele liebe Grüsse von Nina <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin, na mal sehen ob Du auch alles rausbekommst, toll wenn man solche Dinge testen darf.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen