Dienstag, 4. Juni 2013

stoffmarkt Potsdam 02.06.

ich war früh da und habe es fast geschafft bis es mit dem Regen anfing- diesmal habe ich doch etwas mehr gefunden und freue mich darüber. Auf den Bildern nicht zu sehen meine 8 Konen Ovigarn-  diesmal nichts aufregendes- da nur grau und braun.


So in den Tüten sieht das mal garnicht viel aus :)

 Nach dem auspacken - ohhhhhh 



Sind doch schöne Stöffchen dabei- ein paar Reste -Z.B. die Sterne sind nicht all zu groß -mußten aber mit :)

 

 Dann habe ich noch einen kleinen Stapel für ne Freundin mitgebracht- 
hoffe ich habe Ihren Geschmack getroffen.

Jetzt muss ich aber unbedingt ein paar  Sachen für den Herbst nähen- damit die Schränke nicht platzen und ich am 01. Sptember wieder zum Markt kann.

Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Oh wie schön...ich konnte leider nicht., aber deine Auswahl gefällt mir sehr gut.

    Lg Mandy

    Und den 01.09. umrande ich mir jetzt rot im Kalender :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stöffchen hast Du Dir ausgesucht, würde ich sofort alle nehmen.

    Ich bin gespannt was Du daraus zauberst.

    Bei uns ist in diesem Mont 2 Mal Stoffmarkt, einmal in Göttingen und einmal in Hannover.
    Da wir dazwischen liegen, werden wir wohl zwei mal hinfahren....................ich brauche keine Stoffe :o

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen