Donnerstag, 27. Juni 2013

FERTIG

rechtzeitig zum Geburtstag der Spatzelina am 25.  hatte ich die Häkeldecke fertig 

schön ist sie geworden und mein Kind stolz- das ihre Mama -nur für Sie eine gehäkelt hat.
Das macht mich wieder glücklich, dass sie sich so gefreut hat.



die Größe ist dann 110cm x 200cm geworden.



Am Montag waren wir dann noch hier

Aber echt - wir hatten zum Glück einen Rabattgutschein- wer nicht hingeht- verpaßt echt nichts



 Das einzige nette für mich war- da gab es Spiegel die haben ein schlanker gemacht- o.k.auch welche dicker- da hab ich mich aber nicht vorgestellt 

ansonsten alles rosa - viel zu schauen- aber wenig zum mitmachen und ausprobieren.




Seit lieb gegrüßt
Katrin

Kommentare:

  1. Wow,die Decke *Hammer*

    Und Danke für die Barbiebilder,besprochen hatten wir das ja schon ;)

    Knutsch,Nina <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke iss wirklich der Hammer... Wahnsinn... so eine Ausdauer... und so perfekt...
    ...ähm ich hab übrigens Dein color-your-life Bild bei meinem Dawanda-Angebot verwendet... hoffe, das ist okay für Dich :-)
    GLG Kathrin (die hier jetzt wieder öfter vorbei schaut ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön- häkel abends uaf dem Sofa ist soo toll und Bild ist total in Ordnung- dafür habe ich dir ja gemacht :)

      LG Katrin

      Löschen