Sonntag, 12. Mai 2013

warum nur

heute ???

Muttertag- ich bin doch das ganze Jahr für meine Spatzelina da- und ich freue mich jeden Tag- 
wenn Sie sagt
"Mama ich hab dich lieb"
und das macht sie oft.

heute habe ich es dann noch einmal schriftlich bekommen ♥♥♥

Aber das ist mir nicht so wichtig- 
ich möchte das Sie weiss- ich bin die Mama und IMMER für Sie da. 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Endlich habe ich mein Geburtstagsgeschenk/ Weihnachtsgeschenk eingelöst und mir Embird basic runtergeladen und dazu dann natürlich gleich

http://thumbs.ebaystatic.com/d/l180/pict/170945263680_1.jpg
einen Versatzrahmen bestellt - somit geht dann nicht nur 13x18  sondern auch 13x30 .
Ich bin gespannt ob ich das hinbekomme- auf dem PC ist es schon mal und auch regestriert:)

Ich bin dann mal weiter testen.

Liebe Grüße
Katrin



1 Kommentar:

  1. Ui... dann gibt´s jetzt ja bald ganz große Werke bei Dir zu bestaunen... ich freu mich drauf ;-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen