Montag, 27. Mai 2013

neue Sachen

endlich habe ich mir ja das Embird Programm für die Sticki gekauft- also nur Basic- weil mehr möchte ich nicht machen

Aber toll ist es- das man das so schön ausdrucken kann- war bei Freebies ohne Bild und mit den kostenlosen Programmen nicht so schöön


 Das Bildchen in Originalgröße und darüber gleich die Farbanlagen-  ich bin begeistert.
Und ja - ich habe alles ausgedruckt und in Heftern- damit ich auf dem Sofa Muster aussuchen kann und Kind auch.

UUUUUUUUnd - dazu habe ich mir dann mal den Versatzrahmen bestellt- jetzt geht es nicht nur 13x18 sondern auch

Freu Freu 

im Urlaub kann ich dann schön üben .


Und wir hatten am Samstag ein kleines Nähmädeltreffen
 6 Weibern und alle mit Kids- 

als Geschenk habe ich das bekommen 

erst dachte ich-  wozu ne Kühltasche-
Aber meine Ovi hat kein Transportkörbchen für die Treffen auf der Burg/ Schloß

jetzt schon

paßt - wackelt- und hat Luft:)
 
supi- lieben Dank
 
 
wünsche Euch eine schöne Woche
LG Katrin


Kommentare:

  1. Hallo Katrin, herzlichen Glückwunsch zum Embird Programm.

    Bei Freebiees die kein Bild dabei haben speichere ich mir das Bild vom Freebie in einen Ordner und füge den Download dazu.
    Das fiel mir aber auch erst vor einigen Monaten ein.
    Habt ihr bald wieder ein Treffen auf der Burg? *garnichtneugierigbin*
    Das mit der Kühltasche ist eine super Idee, da hast Du aber liebe Nähfreundinnen.


    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Ovi-Verpackung hab ich mir gleich abgeguckt... *hihi* die iss jetzt auch super verpackt in ´ner Kühltasche...
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen