Donnerstag, 9. Mai 2013

ein kleiner Feiertagsabendgruß

seht Ihr meine neue kleine Errungenschaft


genau- ein süßes  Drahtkörbchen

und ich liebe Flieder-  zum Glück wächst gleich an unserem Garten einiger - denn meinem im Garten würde ich nienienienienieiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
abschneiden
(vielleicht mal von ganz hinten ein kleiner  ganz kleiner vom weißen )


und meine Dekofiguren bekommen so langsam eine schöne Patina- 
also nur ganz vorsichtig sauber machen




liene Grüße
Katrin

1 Kommentar:

  1. Hihi...wir haben heute beim Spielplatz einen kleinen Zweig mitgenommen. Und auf dem Rückweg sagte ich zu meinem Mann: "Wenn wir mal ein Haus haben, möchte ich auch Flieder in meinem Garten!"

    Deine Tischdecke gefällt mir total :o)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen