Montag, 22. April 2013

Sammelbestellungen

sind schon was tolles

Ich habe mich mal wieder dazu überreden lassen bei Trigema- sogante Putzlappen zu bestellen- wir nähen da natürlich was draus

und das brachte mir Männe am Samstag gleich von Arbeit mit



dann habe ich alles ausgepackt und schön zusammengelegt und nach Farben sortiert
und so sah es heute Nachmittag
dann aus

Fertig und morgen geht alles zur Post :)

  und meine Ausbeute  muss jetzt in die Waschmaschine

Ich wünsche Euch eine tolle Woche-
 wir werkeln hier noch am Flur und ein neues Schränkchen
 für die Stube ist auch noch hier eingezogen:)


LG Katrin

Kommentare:

  1. Ich dachte Du hast Montags frei :-) sieht nach ´ner Menge Arbeit aus ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) naja von der Büroarbeit schon- doch das ist für mich fast Vergnügen

      Löschen
  2. Oh ,so tolle Stoffe und ich hatte die sb verpasst .
    Viel spass beim vernähen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dann bekomme ich ja die nächsten Tage ein Paket :))
    Ich freue mich schon drauf.
    LG
    Maren

    AntwortenLöschen