Samstag, 13. April 2013

genähtes und gekauftes

ein paar Sachen vom Nähtreffen  zum schauen und schönes gekauftes:)

Ein Shirt mit passender Beanie

und noch eins aus Sommersweat



Dann noch ein Rollishirt mit süßen Stickmuster - der war jetzt auch noch gut im Einsatz bei dem Wetter- kann jetzt aber hoffentlich nach hinten gehangen werden :)


ich liebe ja solche Stichkdateien, besonders bei Jersey- 
da wird das nicht so hart. 









Edit:  da schwärm ich hier von einer Datei und sage nicht voher-  auweia
Kleiner Himmel : http://de.dawanda.com/product/25233721-Mauz-Stickdatei-13x18-Rahmen


Und hier noch eine Svenja von FM-  ich bin immer noch hin und weg von den Zierstichen meiner Dicken.

Und dann bin ich mal wieder am Heim umgestalten- 
dazu waren wir gestern und da ich doch noch den einen Schrank wollte,
heute noch einmal bei Rahaus.
und gleich mit durfte


Eine Tortenlatte auf Fuß mit Glocke.

Über das Umgestaltungsprojekt dann die Tage mehr.


Ich wünsche Euch morgen einen tollen Sonntag.

Liebe Grüße
Katrin 


Kommentare:

  1. Total schöne Sachen hast Du wieder gemacht... die Katzendatei brauch ich auch... die ist ja so cooool... bitte, bitte sag mir, wo die her ist :-)
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich oben eingefügt-

      von Kleiner Himmel- da gibt es auch noch einen Fuchs- den brauch ich glaube auch irgenwann mal

      LG Katrin
      die heute auf einen tollen Gartentag hofft.

      Löschen