Montag, 11. März 2013

Stoffmarkt und bald

Nähtreffen.

Gestern war Stoffmarkt in Potsdam und ich gehe seit Herbst 2008 dort hin - 
aber so ein Wetter hatte ich noch nie.


und somit war mein Einkauf auch sehr sehr klein- weil bummeln war nicht so wirklich schön.

zwei kleine Tütchen :)



Am kommenden WE - hab ich wieder Nähtreffen und kann von Freitag bis Sonntag durchnähen:)

dafür bereite ich ja immer etwas vor- zuschneiden - zuschneiden- zuschneiden

mit ganz viel Hilfe und Anweisungen

so macht das doch richtig Spaß !

Ergebnisse gibt es dann natürlich auch.
Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. LOL,pass auf die klInge auf!!!!!!!!

    Knutsch,Deine Nina.

    AntwortenLöschen
  2. Waaah...die rechten Stoffe sind der Hammer! ♥

    Liebste Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  3. Ja... mir war´s auch eindeutig zu kalt... und meine Ausbeute war noch kleiner als Deine ;-) aber sag mal...dass Flo und Whiskey Brüder sind, sieht man nicht nur am Gesicht *lach*
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Och, 2 volle Tüten ist doch gar nicht so wenig! Dein Katerchen ist ja sooo süß, da wird das Zuschneiden bestimmt nicht langweilig... Viel Spaß und Erfolg bei Deinem Nähwochenende! Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  5. ach was ein herziger und toller blog ...

    durch viele umwege bin ich hier gelandet ... und nun ... weil es soooo schön ist bei dir ... bleib ich gleich mal als neuer stalker da ... um ja nichts zu verpassen ...

    auf dem verschneiten stoffmarkt war ich auch ... und meine ausbeute war für mich auch sehr sehr bescheiden an dem tag ...

    alleine die fahrt von zehlendorf nach potsdam war ein traum ... und wenn ich raus gucke liegt der olle schnee immer noch ...

    früüüüühhhliiiing ... hmpf ...




    Lg von deiner neuen ... Bea

    AntwortenLöschen