Samstag, 16. Februar 2013

sooo schööön

fand ich dieses Teil im Urlaub- gesehen- hatte ich es an einer Wand vor einem Laden am alten Strom in Warnemünde.

Da hing es in schwarz und war eigentlich die Deko vom Laden- 
Mein liebstes Männe ist dann rein in den Laden und hat gefragt ob man das auch kaufen kann- 

drinne gab es dann eins in weiß mit Preisschild-  oh Gott- soooteuer-

aber Valentinstag ist ja bald - also durft ich es mit nach Hause nehmen 

ein Plätzchen dafür suche ich noch - aber es ist soooooo schöööööön♥♥♥

zum nähen komme ich gerade nicht so-  keine Lust und abends auf dem Sofa- hatte ich auch keine Lust mehr- nur am PC rum zuhängen:)

also mal den Wollvorrat gesichtet- Muster rausgesucht und nun sitze ich schon seit fast 4 Wochen an meiner neuen Sofadecke


macht riesen Spaß - nur wenn ich an das ganze Fäden vernähen denke-  oh je.

Der kurze Urlaub an der See war trotz schwerer Erkältung von mir- richtig schön und meine Lieblingsmarmelade mußte natürlich auch wieder mit nach Hause

kleine Shoppingtouren haben auch wieder meine Punktesucht und Blümchensucht gestillt.

und was kleines genähtes gibt es ja doch- leider war der Stoff ein Rest und obwohl alle Stoffe bei mir erst gewaschen und dann gebügelt werden hatte ich die zwei kleinen Farbfehler übersehen - da hab ich jetzt ein schönes Hausshirt- war ja sowieso zur Probe ob der Schnitt paßt- FM Wangeroog-

da gibt es dann sicher bald noch ein zwei richtige für mich.






PS- die Schultern sind gerade- ich stehe schief - Und Kind hat die Fotos gemacht :)

 ich  wünsche Euch ein schönes WE 
LG
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen