Donnerstag, 3. Januar 2013

auf ein tolles 2013

endlich auch von mir an Euch
dank Schnupfen, Halsweh usw etwas spät

für 2013 steht ganz viel nähen und sticken auf dem Plan.
Mal sehen wie ich das alles schaffe :)

ein super Geschenk gab es wieder zu Weihnachten

meine Schwiegermama bastelt immer so gerne, und nur so ein einfacher Gutschein ist doch langweilig


dann bin ich im BeanieFieber 


die teile stehen der Spatzelina richtig gut und es wurden schon Bestellungen aufgegeben .

den Schnitt für die kleineren habe ich für ein soziales Projekt bekommen- dafür nähe ich jetzt noch ein paar mehr




bis dann- ich pflege jetzt mal meine Halzschmerzen und den ollen Husten

LG
Katrin

1 Kommentar:

  1. Die Beanies sind voll süß... leider steht mir sowas so ganz und gar nicht... aber FRAU muss ja auch nicht alles haben ;-)
    Na dann wünsch ich mal ganz viel Gesundheit :-)
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen