Montag, 10. Dezember 2012

neue Kuschelkombi

beim Nähtreffen fertig  geworden und heute das erste mal zur Schule ausgeführt

dank Schneehose - die draußen getragen wird und drinne dann Röckchen -also auch Winter tauglich


das Wetter ist nicht Katzentauglich- da machen wir es uns lieber auf dem Nähtisch gemütlich

liebe Grüße Katrin

Kommentare:

  1. Oh...diese Kombi mag ich :-) tolle Farben und erst die Stickies... hach... bald hab ich hoffentlich auch mein Maschinchen für so nette Stickereien :-)
    ... und Floh und Whiskey sind wirklich Brüder... ich hab da grad ein deja vu ;-)
    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja richtig schick aus.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  3. begrüße dich als meine Leserin.Da bin ich jetzt auch die deine.Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen