Mittwoch, 28. November 2012

Trigema & Nachlese

endlich geschafft mal ein Foto zu machen- am Näh WE ist für die Spatzelina auch noch dieses Shirt fertig geworden - hatte sie diese Woche auch schon zur Schule an

der Nachbestellte Schlafu ist auch fertig und wird gerade getragen

und ich habe ja sonst nichts zu tun

eine Sammelbestellung bei Trigema- so tolle Stoffe 

 nee- das katergetier war da nicht drinne- hätte aber bleiben dürfen- der neugierige Mann mußte da doch mal reinklettern:)
auch ein paar bunte also mit Muster sind dabei- einiges an Sweat und tolle Farben- 
und ich habe für mich nur 5 kg genommen- da kann ich mich garnicht entscheiden

morgen fange ich dann an- das alles an 17 weitere Mädels zu verteilen:)

schönen Abend Euch- ich gehe noch Stoffe sortieren
Grüße Katrin

1 Kommentar:

  1. OMG,was für ein wunderschönes Shirt,da gefällt mir der Stars ja soooo richtig gut(den muss ich mal raussuchen,jetzt,wo ich das sehe :)
    Und diese Stoffmassen G...(genial ;)

    Viele liebe Grüsse,
    Nina.

    AntwortenLöschen