Sonntag, 28. Oktober 2012

Schnäppchen

wer macht nicht gerne Schnäppchen-??

also ich kann da schwer drann vorbei- einer meiner Lieblingsläden ist DEPOT-
in einem Einkaufspark am Rande von Berlin- Kaufpark Eiche- ist so ein Laden sehr sehr groß und mit ganz viel und oft reduzierten Sachen- ist wohl so ein Rausschmeißer Laden- was in den anderen nicht weg geht.

 und lange bin ich um diese Tasche und noch 3-4 weitere rumgeschlichen-aber warten lohnt sich
der Preis war unschlagbar und da durfte sie diesmal mit

und mein Kind war gestern zu einer Pyjamaparty eingeladen
da hab ich für die Gastgeberin noch ein Süßitäschen genäht.
Dank Vorrat an Bändern und Perlen
war das Reißer verzieren nicht schwer.
Bonbons wieder rein und ein tolles Mitbringsel ist fertig.


jetzt wird das Kind gleich abgeholt und auf dem Weg nach Hause gleich noch zum Flohmarkt - 
es ist zwar kalt hier aber sooo schön sonnig.

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag
Grüße Katrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen