Sonntag, 7. Oktober 2012

Räumen-Ostsee-Einkauf

ja ja- fleißig war ich und hatte erstmal den Nähstuhl freigeräumt- weil nur dort darf der Kater hin 
ansonsten sind meine Stoffe tabu für Ihn

froh war der FLO - das der Stuhl zum schlummern wieder frei war

so sah der junge Mann vor einer Woche Urlaub aus

noch ist er ja keine 6 Monate alt- aber er hat wohl FRUSTfressen gemacht- als wir nicht da waren -

weil jetzt ist er ein kleiner Dicker


naja so genau sieht man das jetzt nicht- aber der hat ganz schön zugelegt, obwohl die Roxy auch ganz dickelig geworden ist.

Nach meiner Mamas Erfahrung und auch meiner- wenn die Katzen schon so zeitig- so viel futtern
also Winterspeck aufbauen- wird es ein kalter Winter


Eine Woche toller Ostseeurlaub ist schon wieder rum  und wo waren wir mal wieder nicht nur einmal?

 hach die Deko sieht da auch immer so toll aus, aber vieles halt auch nur in Massen so toll

so ein zwei von den Kaffebechern hätte ich mir schon glatt für 2,99€ mitgebracht - aber leider waren die letzten zwei angeschlagen- sollte also nicht sein.

Dafür hat beim Einkaufen das einen Weg zu mir gefunden - Ikea , Karls und Stolz sei Dank

auch gab es leider zwei Regentage- wo wir am Nachmittig faul zu Hause waren - und ich dann fleißig Schnitte abgemalt habe

mit nähen wird es aber noch nichts- weil erst muss zuende geräumt werden- 

wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend ( wir warten auf den Pizzaboten)und einen tollen Start in die neue Woche

Grüße Katrin

Kommentare:

  1. hi, hi ... Flo ist ja auch schon soooo groß :-)
    Tolle Einkäufe sind in Deine Tasche gewandert... Punkte und Streifen... ganz mein Geschmack. Nchdem Du jetzt fleißig die Schnitte kopiert hast... drück ich die Daumen, dass Du bald wieder an Deinen Maschinchen sitzen kannst.
    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wieder so schöne Einkäufe :-) Die tolle Tasse habe ich im Büro zu stehen...ich drücke die Daumen, dass es bald wieder geordneter im Nähzimmer wird.

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen