Mittwoch, 24. Oktober 2012

NEU ? neu und alt

NEU ist der Jersey von Sanetta
ich habe immer gesucht und geschaut und dann-- dann hat eine liebe Hobbyschneiderin verkauft 

ha nicht nur ein paar Centimeter nein volle 150 cm - da hab ich zugeschlagen.


NEU- bei e*bay bin ich über diese Borte gestolpert- 4,5m für 2€ -
 hab einfach so mitgeboten und hihi- freu mich


ALT-NEU- für mich neu aber eigentlich alt

bei zwei Auktionen mitgeboten- naja ich biete schon seit über 3 Wochen immer mal mit,
aber für so alt und schmutzig gibs auch eineGrenze für mich
Aber ich wollte was für die Küche - jetzt liegt unser Brot immer in
Tüten auf dem Toaster gestappelt-sieht nicht schön aus

welcher jetzt hier bleiben darf- also in der Küche -mal sehen vielleicht auch beide
 Jedoch bevor die in Benutzung gehen- muss ich ertsmal Tante G fragen- wie ich Emaille- besonders innen etwas sauber bekomme -Wer Tipps hat- immer her damit.

Und ein Tauschpaket packe ich gerade zusammen- muss nur beim zumachen aufpassen


ich mag es eigentlich nicht- wenn der Junge Mann ( heute genau 6Monate+1Tag alt) in meinen Stoffen rummacht-aber er ist so ganz leise und vorsichtig in die Kiste gestiegen und schläft jetzt so süß- da kann man den doch nicht rausschmeißen-

wenn er nachher freiwillig geht- mach ich gleich den Deckel zu- war halt ne Ausnahme.

Liebe Grüße
Katrin


Kommentare:

  1. Kaum ist man mal ein paar Tage abwesend... hab ich soviele Blogeinträge von Dir verpasst... weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Die Schränke sind toll geworden... und die Kommode erst... einfach traumhaft schön. Die Stöffchen für die Küche hast Du ja grandios ausgesucht, würden mir auch sofort gefallen... und das Tauschpaket sieht auch super aus, besonders Flo :-) der kleine Mann... ha,ha... Geschwister sind eben doch ein wenig gleich ;-)
    ...und so hübsch sind sie alle ...
    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich das ,das Stöffchen schon angekommen ist
    und nun bin ich auf das Ergebnis Gespannt.
    Lg Ute

    AntwortenLöschen
  3. *knutsch*

    Schneller lieber Ali Baba Gruss :)

    Von Rosa(seiner Frau;)

    AntwortenLöschen