Freitag, 12. Oktober 2012

Idee- Ratespiel für Alle

ja  ich bin immer noch am umräumen- aber Ferien, Urlaub, arbeiten - da geht das nicht sooo schnell

da standen sie nun- meine neuen Regale und ich dachte-
 ich habe fast genausoviel Stauraum- 
 nee nee
-also mußte doch eine Menge in den Keller
doch zum bügeln lagen ja noch einige Stoffe da - wohin damit ??

jetzt sieht es so aus -und die Teile sind schon rappel zappel voll

  in die oberen Kisten sind schon die Unis an Jersey und Sweat ausgewandert
also noch einmal den Zollstock gezückt und gemessen - könnte knapp werden aber 
ein Regal gedreht



und nun ist noch - da wo jetzt das Bügelbrett lehnt- Platz für

ein 40 er Billy :)
Männe bestochen und schon geholt
wird dann heute meine Aufgabe sein:)
dazu diese Stöffchen zusammenlegen

und dann hatte ich eine IDEE - 

mehr dazu wenns fertig ist 

und wer bis hier durchgehalten den bitte ich um eine Idee- was ich da machen möchte:)

unter allen richtigen Antworten verlose ich 3 kleine Überraschungspäckchen

Ohne Bedingungen nur hier einfach ein Komentar mit Eurer Idee schreiben.
Viele Leser hab ich ja nicht und ich will auch nicht mit Gewalt das Bekannt werden, mir macht es hier Spaß und einige lesen ja, was ich so sabbele:)

Also einen schönen Start ins WE ich geh dann mal meine Tagesplanung an.
( mal sehen wie weit ich mit Kind zu Hause komme)

Liebe Grüße Katrin

( natürlich ist das eine privateVverlosung und der Rechtsweg ist ausgeschlossen und geht bis SonnTag 14.10.2012 24.00 Uhr )

Kommentare:

  1. Mit Klebefolie läßt sich eine Menge aufhübschen z.B. Schukartons, Dosen o.ä.

    Liebe Grüße
    Svenja
    P.S. bin ganz neidisch bei so einer tollen Schrankwand, nur für Stoffe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich denke, dass du die Türen der Schränke mit dieser tollen Folie bekleben willst.
    Vielleicht auch die Schubladen.
    Tolle Idee, mutig und ich bin gespannt.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    ich denk das Regal, dass Du noch nicht aufgebaut hast - Billi vom gelb-blauen Möbelhaus -, soll schön verziert werden. Vermutlich die hintere Wand und natürlich auch Deine anderen Möbel.

    LG
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke auch, dass die Türen beklebt werden und vor allem die Seitenwände, die zu sehen sind....

    Ach Katrin...die Folie würde hier auch schon verarbeitet und ist eine ganz schöne Arbeit :-)
    Aber es sieht doch schon klasse aus, vor allem viel heller....

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  5. Nee,oder????Du machst Dir ein rot-weiss gepunktetes Billyregal???Wär ja echt stark und wird Zeit,dass ich nach dem 28.10. ;) mal wieder auf ein Käffchen vorbeikomme,oder???!!!

    Viele liebe Grüsse(ja,auch morgen ist Probe ;)
    Nina.

    AntwortenLöschen
  6. vielleicht willst du auf die Türen schöne Motive kleben, mir fällt da spontan ein Reh oder Pilze ein. In beachtlicher Größe könnte ich mir das richtig gut vorstellen. Dazu passend die Seitenwand ganz mit Folie bekleben stell ich mir schick vor. Bin mal gespannt was du vor hast.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich soooo viele Rollen von dieser tollen gepunkteten Folie hätte, würde ich damit die Rückwand vom Billyregal bekleben.... und wenn ich dann noch was übrig hätte... den ein oder anderen Regalboden... oder gar das REgal ganz.... ich würde schauen, ob es nicht zu viel wäre... die ein oder andere Schachtel oder Dose müßte dann auch noch beklebt werden... das passt dann toll zu den Schachteln auf dem Schrank.... und wenn dann immer noch was übrig ist... würde ich meine Ordner mit den Schnitten noch damit bekleben... mein Notizbuch.....

    Vielleicht hast du ähnlich gedacht??

    Würde mich freuen, wenn ich gewinne....und über einen Besuch von dir auch!

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Ich tippe auch auf beklebte Türen/Regale.
    Bin schon auf das Ergebnis gespannt!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen
    Ich würde damit die Scheiben der Schränke bekleben.
    Sieht toll aus dein Nähzimmer.
    Da werde ich schon ein klein bischen neidisch.
    Freu mich auf unser Wochenende
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, habe grade Deine Seite entdeckt und bin ja ganz neidisch auf Dein tolles Nähzimmer!!! Bleibe zu einen gerne bei Dir und habe mich direkt mal als neuer Leser angemeldet, aber ich mache auch gerne bei der Verlosung mit und tippe mal, dass Du Deine Schränken noch etwas verschönern möchtest. Viele liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen