Montag, 15. Oktober 2012

Gewinner und Baybasar

pünktlich am Montag habe ich gleich mal ausgelost-  10 Komentare - grins-
 da hatte ich nicht viel Arbeit aber für jeden war die Chance größer

dazu aber gleich mehr 

Aber srstmal war ich am samstag fleißig und habe Spatzelinas Wintersachen sortiert und für den Kinderbasar fertig gemacht.
Dieser ist ein Kaufhausmodell und man macht Preisschilder an die Sachen- dann wird das abgegeben- fleißig Helfer ( auch ich) sortieren das nach Größen und dann gibt es einen Verkaufstag.
Damit wird dann auch gleich die Kita unterstütz, weil 20% vom Erlös sind für die Kita.


80 Etiketten mußte ich machen

 zwei Umzugskisten darf ich dann mitnehmen- mal sehen wieviel verkauft wird.


Ratespiel :)

vorher
nachher


Dann hatte ich noch eine andere Folie bestellt 


vorher



Nachher

 es lagen also fast alle richtig- somit habe ich die Komentare ausgedruckt- zerschnippelt und gefaltet

und einfach mal schnell reingegriffen

Tada

 mamalu-und-lu
Schnuffis-Schätze
Barbara

Herzlichen Glückwunsch
- schickt mir doch Eure Adresse per mail
schritt.katrin ät gmail.com 


Naja  und Frau sollte den Nähtisch nicht freiräumen- wenn Stoffe drauf liegen
 weiß der junge Mann von knapp 6 Monaten
- da darf ich nicht rauf-

Aber so 


Liebe Grüße Katrin

Kommentare:

  1. Oh, was sehe ich da - ich habe gewonnen, juchhu ich freue mich sehr!!! Mail folgt. Deine schränke sind toll geworden!!! Bin immer noch ganz neidisch :-)) liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  2. Wow,hammer!!!!!!
    Kurzer,aber sehr Gruss von der Ali Baba Front :)

    AntwortenLöschen