Montag, 17. September 2012

und weiter

erstmal wünsche ich Euch einen tollen Start in die neues Woche-
  hier soll das Wetter ja noch richtig schön bleiben.

und ich war ja letzte Woche noch richtig fleißig

am Freitag Mittag sah das dann schon so aus

und dann wurde noch ein bißchen geräumt,
da Männe nach seinem Unfall ja nicht schwer heben und schon garnicht dabei laufen darf, haben mein Daddy und ich das mal gerockt.

Alte Schränke -aus Massiven Holz sind echt schwer- auch wenn die nicht so aussehen.

und hier wo jetzt das " Loch" ist müssen die Schränke von unter der Treppe her

das haben wir dann am WE gemacht und ich bin fix und foxi.
Heute hat die Spatzelina schulfrei und ich werde nach 
einem gemütlichen Frühstück bei Oma & Opa :)

mit Opa in den Keller wandern - um noch etwas zu räumen.

Liebe Grüße
Katrin

1 Kommentar:

  1. Well written post. Must be bookmarked:)
    Here is my website :: canapé design

    AntwortenLöschen