Mittwoch, 12. September 2012

Umräumarbeiten

ich bin nicht verschollen- aber seit über einer Woche werkel ich
 neben arbeiten, Kind , Garten und Haushalt mit meinem Daddy 
im Keller

in meinen Nähzimmer sieht es so aus -  und die Stoffe die nicht mehr in den Schrank ( Schränke) passen- werden mehr- es liegt noch ein riesen Stapel zum bügeln da :)

  Der Keller war sowieso fällig und ich hab dann mal frei geräumt -
 Aus meinem kleinen Abstellkeller sollte ein Bastelkeller werden.

Ha- aber unserer Vorratskeller ist doch viel GRÖßER-  ich tausch die Räume-
leichter gesagt als getan-alles steht voll und ein paar Schäden müssen auch beseitig werden.
also diese beiden Räume müssen ausgeräumt werden

mein kleiner Kellerraum - total zugestellt und voll

 gegen diesen hier 

angefangen sieht das dann so aus - alles ausräumen- wo man nur Platz findet

unter die Treppe

in den Hauswirtschaftskeller -  gerade so einen Gang gelassen um an die Waschmaschine zu kommen- grins-

Tja und so bin ich halt am werkeln
Gestern ist dann das Fliesenausbessern in beiden Kellern fertig geworden- für den Bastelkeller gibt es noch einen PVC Belag - weil die Fliesen echt nicht mehr toll sind 

Und warum mache ich das - klar oben aus dem Nähzimmer können dann die Bastelsachen
 ( wie Stoffmalfarbe, Geschenkegedöns usw ) in den neuen Keller einziehen- gibt oben Platz

und die beiden großen Schränke von oben kommen nach unten- 
für die dicken Fleecestoffe 
und oben gibt es dann weiße Schränke -
 die das Zimmerchen dann heller und luftiger machen.

Bis dann
Liebe Grüße Katrin


Kommentare:

  1. Ui... da bin ich schon ganz gespannt wie´s fertig aussieht... ich guck mal ein wenig neidisch zu ;-)

    Whiskey frisst uns die Haare vom Kopf und weckt mich jeden Morgen noch vor´m Weckerklingeln das Gesicht ableckend... ohje... diese kleine rauhe Zunge :-)
    Er ist unser Sonnenschein und ein kleiner Charmeur ... Zeigst Du uns mal wieder ein Bildchen von Flo ? Und Hexe geht´s hoffentlich auch gut... und Euch natürlich auch :-)
    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. ui ui ui, das sieht ja aus ;-)
    aber wenn´s fertig ist... dann wirst du dich freuen u die ganze arbeit hat sich gelohnt. bin gespannt auf die bilder!
    lg pami

    AntwortenLöschen
  3. Really good job. Looking forward for more posts like this.
    Feel free to visit my web site ... canapé cuir

    AntwortenLöschen