Samstag, 22. September 2012

ausziehen? - Hilfe - Raten

das war in den letzten Tagen meine Beschäfftigung- neben Arbeiten- Kind- Mann- Haus- Katzen :)♥


 meine zwei großen Schränke ( 55cm Tiefe-Stoffe liegen in zwei Reihen) mußten 
ja leer gemacht werden.

Also die großen ( wirklich großen) Koffen geholt und gepackt.
Das hätte ich nicht gedacht - ein Koffer voll und nur 1,5 Fächer leer -  HILFE

noch einen zweiten gepackt- aber da ging ja auch nicht mehr rein

also alles so im Nähzimmer verstaut - überall wo es nur ging

in Kisten unter den Nähtisch und bis unter die Tischkante hochgestapelt, Spielzeugkisten 
vom Kind voll - Bügelbrett drunter und drauf -Umzugskiste voll

Dann konnten die Schränke in den Keller- das Ab und wieder AUFbauen hat natürlich mein Daddy ünernommen als wir arbeiten waren:)

und nun stehen sie fein im Keller - jetzt passen aber die roten Kisten nicht mehr rauf, da der Keller ja etwas niedriger ist- doch da sollten ja sowieso die Wachstuchrollen hin

Ein Schrank ist schon mit den Inhalten der Kisten voll- FLEECE und ZOTTEL.

Für oben gabs dann gestern Billyregale mit Türen - 
so das die Stoffe nicht mehr in zwei Reihen stehen müssen

Beim Räumen im Keller hatte ich Gesellschaft
Raschel Raschel - plötzlich Ruhe 


wo ist der FLO ????

und fein gewartet hat er- bis ich den Fotomacher zur Hand hatte :)

sonst hilft er mir auch hier gerne am PC


und diese tolle Kommode- naja eigentlich Bufett
steht schon einige Jahre im Keller- war von meinem Opa.
Dort hat sie einiges mitgemacht- nicht nur Äußerlich-  nein das Oberteil hat mein OPa in seinen wilden jungen Jahren doch glatt mal aus dem Fenster geworfen.

Aber trennen wollte ich mich davon nicht- und irgenwann habe ich mal Zeit und arbeite die auf.

so und heute heißt es dann Billy Regale aufbauen - 3 Stück -

und dann zieht hoffentlich noch vor den Oktoberferien hier Ordnung ein - und ich kann dann wieder Nähen- und natürlich im Keller weiter sortieren- damit dort dann gebastelt werden kann.

Ich wünsche Euch allen ein schönes WE
liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Sieht doch schonmal gut aus. Sollten wir jemals umziehen, was ich nciht hoffe, brauchen wir für meine Stoffe wohl einen eigenen, kleinen, Umzugswagen.
    Und ich liebe Katzen, die sind einfach nur lustig, meine beiden auf jeden Fall :-).

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  2. Oh so viele schöne, bunte Stöffchen ;-) Na da habt Ihr ja viel geschafft... Dann geht´s ja bald wieder ran an die Maschinchen.
    Und Flo ist ja auch schon so groß :-)... und soooo hübsch. Na nun werden unsere kleinen Jungs wohl richtige Kater ;-)
    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow...was für tolle Stoffe du in deinem Sortiment hast...bin echt begeistert!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen