Donnerstag, 9. August 2012

Urlaub

sooo schöön

Nun bin ich schon wieder 3 Tage am arbeiten und meine Bügelwäsche nimmt solangsam ab.

fast 3 Wochen Florida - da gab es eine Menge zu waschen
4 Stationen haben wir gemacht und die Spatzelina hat super durchgehalten und wollte am Schluß auch nur noch shoppen- shoppen -shoppen

Im ersten Ferienhaus waren wir 10 Tage  und hatte echt nette Nachbarn ( ist dort normal)





davon gab es ein Großes und ein Kleines- Abstand zu uns ca 50 meter:)

Und ich durfte auch mal in ein paar Läden

  und so sah das dort aus







Aber selbst einige WALMARTs hatten eine tolle Auswahl- 
da die Amis aber mehr auf Patchwork stehen- hab ich gar keinen Jersey mitgebracht



Die Tage zeige ich Euch noch- was so mit nach Hause gekommen ist
 und meine letzten Näherfolge vor dem Urlaub.

Liebe Grüße
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen