Donnerstag, 23. August 2012

Probe-Vernäherin

war bei  Schuys gesucht und ich hab mal ne Mail geschrieben.

Ich kenne ja einige die sind Probenäherinnen und Probestickerinnen und ich wollte auch mal so gerne.

Dann kam ein lieber Brief von Andrea und ich durfte Ihr neues Band  -Seemannsgarn- vernähen- freu, freu, freu.

Für ein Kleidungsstück war es mir zu kurz und dank Urlaub ist Spatzelinas Schrank gut gefüllt.

jedoch für die Ferienwohnung an der Ostsee 
brauchen wir mal was- um die immer mehr werden Spangen und Haargummis einzufangen.

ein Utensilo nach Farbenmix- allerdings mit der Wendenaht oben- weil es ein Wendeutensilo wurde- konnte mich für keine Frabe so richtig entscheiden- das Band sah auf rot toll aus, aber auch so Ton in Ton auf Blau.

 Noch mehr tolle Beispiele gibs HIER


 liebe Grüße
Katrin




1 Kommentar:

  1. ha ha... musst grad lächeln... wir (Männe und ich) sind auch gerade an der Ostsee (heut war´s aber kühl...so bei 18 Grad und ständig hat´s genieselt :-(
    Das Utensilo ist toll und passt ja wirklich perfekt an´s Meer :-)
    Unser "Kind" ist zu Hause und kümmert sich rührend um den ständig wachsenden und knuffigen Whiskey... Wenn ich wieder zu Hause bin, schick ich neue Bilder...
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen