Montag, 20. August 2012

noch einmal Urlaub

......im zweifachen Sinn :)

einmal hab ich ja vorm Urlaub für die Spatzelina noch fleißig genäht

eine Amelia als Badekleid - wurde viel genutzt - da aus tollem Retro Frottee



dann hab ich noch ein Bastelröckchen gemacht
 - perfekt ist er nicht geworden
 und im Urlaub bei 35-40C im Schatten- jeden Tag-
 auch nicht angezogen, da der Jersey doch sehr dick und schwer


Hab ich mir von einen Schnitt abgeschaut, der hier viel genäht wurde, das mit den Kellerfalten war ne ganz schöne Rechnerei und Falterei- mit Schnitt wäre es wohl schneller gegangen:)

Merke: dicker jersey als Rock- dann auch dicken Jersey als Bund
 ( hier leider dünner und das ist nicht so optimal)

und ein Kleidchen nach Klein Vlieland
das war super im Urlaub und brachte uns sogar Kommentare bei Macy´s ein- so sweet-


 ein paar Mitbringsel dann mal hier

und noch so einiges mehr- aber das sprengt den Rahmen


Liebe Grüße Katrin

1 Kommentar:

  1. Liebe Katrin... ein bisschen neidisch guck ich grad auf Deine tollen Mitbringsel ;-)
    ... und bin schon sehr gespannt auf die neuen Stücke, die daraus entstehen.
    Die Kleidchen und den Rock (der iss so irre...den muss ich mir merken) sind wieder mal toll...aber Deine Spatzelina kann ja auch alles tragen... die süße Maus :-)
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen