Montag, 6. August 2012

Kätzchen Hexe

hat am Freitag den 13. auch ein tolles neues zu Hause bekommen 

 somit waren hier im Urlaub nur 2 Katzen allein- naja nicht ganz mein Daddy war ja da- grins-
und fein hat er alles gemacht- die Eingangstreppe gestrichen, die Kellertreppe entmoost und eine Regenrinne eingebaut, Rasen war gemäht und den Katzen ging es gut:)

Jaja fst 3 Wochen Florida und ich könnte schon wieder losfliegen.
Ein paar Bilderchen werd ich Euch hierlassen, wenn ich alles gesichtet habe.
Sind ja erst am Freitag wiedergekommen mit 4 vollen Gepäckstücken plus 2 x dickes Hangepäck.
Das muß erstmal gewaschen und sortiert werden .
Also gewaschen hab ich am WE schon alles- jetzt türmt sich ein riesiger Bügelberg und die Kleinigkeiten müssen auch weggeräumt werden.

Bin dann am sortieren

Bis dann Grüße Katrin

1 Kommentar:

  1. Liebe Katrin,

    Hexe iss ja och so ´ne Süße :-)
    Whiskey fühlt sich sauwohl ist natürlich die Nr. 1 ;-)Er ist ein ganz Lieber und total verschmust.
    Ich hoffe Ihr seid wieder alle gesund und habt den Jetlag hinter Euch...
    Freu mich schon auf neue Werke von Dir ;-)
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen