Dienstag, 3. Juli 2012

viel vor

gestern habe ich den ganzen Tag zugeschnitten- natürlich immer mit Pausen- manchmal mag ja auch die familie was von mir- oder meine 3 süßen kleine Rabauken - die Mama futtert immer noch wie eine 7Köpfige Raupe- aber die "Babys" mit Ihren 10 Wochen dürfen auch noch manchmal nuckeln.
 und so sieht das jetzt auf meinem Bügelbrett aus

mal sehen ob ich das noch alles bis zum Urlaub schaffe- weil einige Sachen sind mal wieder Bastelsachen- da Frau sich ja nicht jeden Schnitt kaufen mag und schaut wie das auch so geht
Einige Shirts sind dabei und ich liebe meine 2 Schubkästen mit Bündchen

 da  hocke ich mich davor und kann in Ruhe schauen - welches paßt-

gestern Abend haben die 3 neben mir auf dem Sofa gelegen und geschlafen - mal nicht wie irre rauf und runter vom Sofa - über meine Füße - oder versucht an unsere Wandvekleidung hoch zu klettern-

nein ganz süß geschlummert und wenn ich die Bäuchlein gekrault habe - sogar geschnurrt-

wird schon schwer- dann zwei davon abzugeben

Grüße Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen