Samstag, 7. Juli 2012

Geburtstagsgeschenk und Hilfe:)

ja - wenn alle aus Spatzelinas Klasse im Sommer  Geburtstag haben-
 dann geht es heute schon wieder zu einem.
Und da die anderen auch ein Täschchen bekommen haben - 
kann diese Freundin ja nicht leer ausgehen

also alles zusammengesucht und schon haben wir ein M&M Täschchen
kein berauschendes Bild- ich hatte Bilder gestern Abend gemacht und
 heute bearbeitet und dann die falschen gelöscht
jetzt ist es schon eingepackt:)

Hilfe bekomme ich hier auch oft----

und danach ist man ja sooooo fertig


obwohl  ne Runde spielen geht doch noch

ich mach mich dann mal wieder an meinen Haufen zugeschnittene Teile

bis dann
Grüße Katrin

Kommentare:

  1. Euer Flo ist also nähbegeistert :-)
    Die M&M Tasche ist toll... muss ich wohl beim nächsten Einkauf unbedingt ´ne Tüte kaufen... Problem ist nur... ich ess die verdammt gern.
    Na Du hast ja noch gut zu tun vor´m Urlaub... die viele Zuschnitte... Ich bin schon gespannt... und freue mich riesig auf Donnerstag... Wir haben alle am Freitag frei... wird ein richtiger Familientag bei uns ;-)
    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja - nicht nur Flo

      ich schick dir mal ein paar Bilder von Eurem Süßen- der wird jetzt richtig schmusig und will nur am Bauch gekrault werden und kann schon sooo toll schnurren

      Der freut sich sicher- das Ihr Ihn so lieb begrüßen wollt- bei wem darf er denn schlafen ??

      Grüße Katrin

      Löschen
  2. Ohje... meine Männer streiten sich schon... wo er schlafen soll :-) Na ich denke, das entscheidet er selbst ;-)... Aber er darf schlafen, wo er möchte (auch in unseren Betten) wir sind da nicht so empfindlich :-)
    Danke für die tollen Bilder... und nun ran an die Nähmaschine--- ich freu mich schon auf Augenfutter ;-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen