Mittwoch, 11. Juli 2012

erstes Shirt für Männe &

ein schnelles Röckchen für die Spatzelina

Habe mein erstes Probeshirt nach dem Schnitt Föhr von Farbenmix fertig- Männe gefällt es und ich habe sogar seinen Waschbärbauch unter bekommen.

Er will mehr und auch mal mit ner Sticki-  na juchu:)

ist kein Fleck auf Shirt- war auf der Linse:(

und ein kleine leichtes jerseyröckchen für die Maus
erstmal ohne Gummi im Bund-
 weil paßt eigentlich und drückt nicht- sollte es rutschen-
hab ich hinten schon das Loch für den Gummieinzug eingearbeitet:)
Heute bricht hier so der richtige letzte Tag und Abend mit allen 3 Rabauken an
Gestern mit allem noch einmal bei der Tierärztin gewesen-  alles super- gesund und munter

somit kann Whiskey

dann morgen Abend zur lieben Kathrin  und Familie einziehen.

die nette Hexe
wird dann am Freitag zu Ihrem neuen Frauchen gebracht

somit muss sich unsere Roxy  nur noch mit dem FLO rumägern :)

 so ich will noch ein bißchen die Nadel schwingen, bevor es in den großen Urlaub geht

Grüße Katrin

Kommentare:

  1. das Föhr shirt ist dir super gelungen, der Schnitt liegt hier schon ewig und ich trau mich nicht :-)
    LG aus Hessen
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich super toll, dass dein Mann sich auch benähen läßt aber pass auf, irgendwann zieht er nix anderes mehr an!!!! Gefällt mir supi
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. Ooh....ich werde die Bilder der kleinen Rasselbande vermissen. Aber der Floh ist ja auch ein ganz süsser.
    Das Shirt für Deinen Mann sieht auch gut aus, welche Größe hast Du denn genommen ?

    GGLG Kathleen

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch-

    stimmt hatte ich garnicht geschrieben- habe die XXl genommen - im Schulterbereich kann es sicher schmaler sein- vielleicht versuch ich mal die XL und mach die nach untenn hin nur etwas weiter -

    Aber srte nach unseren Urlaub

    ja und heute ist dann der letzte Abend - wo alle Rabauken da sind- und hier bei mir auf dem Sofa ist KEINER da- treiben sich alle im haus irgenwo rum:)

    schönen Abend

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein so schöner Blog mit tollen Fotos und Ideen...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen