Montag, 9. Juli 2012

Bluse

so gestern noch schnell Fots gemacht und bearbeitet- aber Abends keine Lust zum Hochladen :)
Sommerbluse lillesol&pelle














und Kind über Schlafi Passprobe machen lassen.
 genau richtig für unseren Florida Urlaub und hier dann auch mit was drunter zu tragen.











Zwei Probeshirts- einmal für mich und einmal für Männe
 sind bis auf den Saum auch fertig-
müssen heute gecovert werden- und dann gehts weiter

Grüße Katrin

Kommentare:

  1. ....das schaut super toll aus!!! Eine Cover hast du? Welche und benötigt man so ein Teilchen denn wirklich?
    Der Hosenschnitt für die Jeans ist vom Schnitt Moira von Mamu Design... ein toller Hosenschnitt für die Kleinsten und auch für uns Mamas.
    lg aylin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke- den schnitt muss ich mir dann mal anschauen- aber erst nach dem Urlaub.

      Naja bis jetzt nutze ich die Cover nur für Säume- aber bei Erwachsenen sachen sieht das schon echt supi aus - und es ist die Janome CPX1000- ich komme echt gut mit Ihr klar.

      Liebe grüße Katrin

      Löschen
  2. Die Tunika ist supersüß... Hast Du einen Schnitt für das Männershirt, oder hast Du ein Shirt "kopiert" ?
    Da bin ich ja besonders gespannt :-)
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mir für Männe das Shirt Föhr von FM bestellt und genommen- Bilder reiche ich heute Abend nach- hat er heute schon zur Arbeit an- muß also garnicht so schlecht geworden sein.

      LG- Katrin

      Löschen