Dienstag, 5. Juni 2012

was neues

der lieben Nina ist der Laptop verreckt- drück - habe aber gerade gesehen- es gab was neues-
dann kann ich ja auch-grins- mein süßes Netbock hat nach einen Hopsangriff meines Kindes schon lange rumgemuckert- ein völlig pinker oder türkiser Bildschirm ist zwar manchmal lustig - aber nicht immer

Und da Männe sooo gedrängelt hat- gabs für mich am Freitag ein Notbock- halt nicht mehr ganz so klein wie das Netbock- aber auch nicht so riesig wie ein Laptop ( ich brauche kein Laufwerk- haben ja noch einen Großen im Arbeistzimmer)
Aber mit großer Festplatte und viel Arbeitsspeicher jetzt kann ich auch wieder die Stickdateien ansehen - freu freu freu



liebe Grüße Katrin

1 Kommentar:

  1. *lol* meiner ist schwarz und hat den gleichen Schriftzug und kommt wohl aus dem gleichen Laden ;)

    Liebe Grüsse von Nina.

    AntwortenLöschen