Samstag, 30. Juni 2012

Stoffmarkt

war ja am letzten Sonntag in Potsdam
und ich schulde Euch ja noch meine Ausbeute- wie so immer -das was ich wollte
Jersey rot mit weißen Minipunkten nicht zu dick
BW rot mit weißen Minipunkten- nicht so fest
BW hellblau mit weißen kleinen Punkten -passend zum Millistoff

habe ich nicht gefunden
dafür aber vieles anderes:)
ich liebe ja diesen Kuschelstoff und hab mir mal etwas in nicht zu auffälligen Farben geholt-  das wird eine Kuschel Beala für mich:)


Am Montag hatte ja die Spatzelina Geburstag- außer dem Wetter 
- war alles super und Sie hatte mächtig Spaß
somit mußte aber unters Kleid ein Shirt und
 Spatzelina war so stolz und nur am drehen 
Das freut dann die Mama

und bei anschließenden GEschirrspüler ein und ausräumen
hatte ich auch viel Unterstützung
 sowas macht dann aber auch schon mächtig müde

liebe Grüße Katrin

1 Kommentar:

  1. ...den passenden Pünktchenstoff habe ich auch gesucht... aber wie Du... vieles Andere dafür gefunden ;-).
    Na sagen wir mal...es reicht für ein paar neue Projekte :-)
    Und Whiskey kann also schon den Geschirrspüler ausräumen ?!... Na da wird sich mein Sohn ja freuen ;-)
    LG und bis nächste Woche
    Kathrin

    AntwortenLöschen