Freitag, 22. Juni 2012

so süß

jeden Tag werden sie größer UND FRECHER

gestern wurde dann mal das Kabel der Kopfhörer vom Herrn des Hauses zerlegt-:):):) und ich dachte wir haben Katzen und keine nagenden Mäuse-- Oh ja Mäuse und Vögelchen

die Mama möchte doch Ihren Kids zeigen wie das geht  und jetzt mußten wir schon zweimal kämpfen das Sie uns nicht die Beute ins Haus brachte-

toben - toben- Dummheiten machen


was - wir machen doch nichts-  hihihihi

Und dann fix und fertig - ca ein Stündchen durch die Stube getobt- dann heißt es esstmal ausruhen

 noch noch knapp 3 Wochen- dann kann ich Abends
 wieder in Ruhe auf dem Sofa liegen- schnief

Liebe Grüße Katrin

Kommentare:

  1. Oh mein Gott... sind die alle gewachsen... Hoffentlich reicht das gereade hergerichtete Körbchen überhaupt noch ;-)
    Wir haben einen Namen :-)
    WHISKEY - so soll er heißen... wir finden der Name passt zu ihm...
    Hach nun bin ich schon ganz dolle aufgeregt :-)
    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh - super

    dann werden wir mal den Jungen Mann so ansprechen- damit er sich schon drann gewöhnt-

    Ich glaube er freut sich auch auf Euch- da er voll der Schmuser ist.

    Grüße Katrin

    AntwortenLöschen