Montag, 4. Juni 2012

Nachgereicht

da macht Frau bei schönem Wetter Fots und dann vergißt Sie, diese hochzuladen

am WE Wochenende auf der Burg angefangen und zu Hause beendet -
eine Amelie als Badekleid aus weichen leichten Frottee-

da sieht man mal was 1,5 Wochen ausmachen
jetzt ist der Flieder braun- 
schade ich mag Flieder und von mir aus könnte der das ganze Jahr blühen:)

ne Zoe hab ich auch noch fertig bekommen 
  und ein Antonia Shirt mit Bastelröckchen 
das mit dem falschen Schlitz muß ich noch üben- der sieht schon etwas breit aus
Es gibt soviele tolle Rochschnitte- aber alle ähneln sich doch etwas
mit ein bißchen Nachdenken schaffe ich das -mir sowas zu basteln- weil wie schon mal geschrieben- soviele Schnitte kann ich mir ja garnicht kaufen 
und ich habe hier schon ne Menge:)
abgeschaut und abgewandelt 
Zuma von FM - Inspiration Tulip Röckchen 
Jetzt wird noch der Untere Teil einer Elodie zum Rock verwurstelt

Grüße von den 3 Raubauken
und natürlich von mir

1 Kommentar:

  1. ... und mal kein rosa oder pink ;-) das gefällt mir... die Amelie als Strandkleid muss ich mir merken.
    Sehr schöne Sachen hast Du genäht... jetzt muss es nur wieder ein bisschen wärmer werden.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen