Dienstag, 19. Juni 2012

Loli- Täschchen

da mein Kind schon wieder zum Geburtstag eingeladen ist- mußte nochmal ein Täschchen her- diesmal habe ich Lolis genommen.
Diese Buchfolie eröffnet ja ungeahnte Möglichkeiten

 da wir ja bald ind die USA düseln- müssen dort alle nur Süßes essen- wo mir die Verpackung zusagt:)

Zur Zeit werkel ich am Geburtstagskleid für die Spatzelina- was Sie ja gerne am 25. anziehen mag

und die Katzen sind immer schmusiger


Liebe Grüße Katrin und die 3 Rabauken
( den ganzen Tag pennen und Abends dann verrückt spielen, wenn ich mal ruhig auf dem Sofa liegen mag)

1 Kommentar:

  1. *lol*
    Hab Dir ja schon gesagt,was ich bald alles essen "muss" ;)
    Bin morgen ganz in Deiner Nähe ;)
    Aufnahme in der Nalepastr. :)

    Gute Nacht,
    liebe Grüsse an die Prinzessin mit den drei Rabauken und Euch beide(schöne Stöffchen fürs Birthdaykleid!!!)

    AntwortenLöschen