Mittwoch, 13. Juni 2012

endlich

kann ich weiter räumen:)

letztes Jahr im November haben wir die Wohnstube voll neu gemacht-
 gemalert andere Farbe mit rein neue Möbel - aber nicht alle

seit dem nerve ich Männe-  ich möchte soooo gerne irgend einen weißen Schrank in den Essbereich

Ha und nun endlich- 
für einen entschieden - 
am Montag gekauft -
 und als ich heute von Arbeit kam-
 stand ER da:)


die Schubkästen kann man umdrehen- wie man ( Frau)  gerne mag - wahrscheinlich werden aber die braunen Seiten und oben das Brett noch in dem Weinrot von der anderen Wand angewischt

Mal sehen was mein Dekoherz so macht

und dann dürfen endlich die letzetn 2 Umzugskisten aus dem Keller wieder nach oben:)

liebe Grüße Katrin

mit 3 Rackern am Hals- die gestern zur Impfung mußten
 und den ganzen Warteraum unterhalten haben


Kommentare:

  1. Wow,schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Viele liebe Grüsse von Nina(kommen da Stoffe rein???*lol*
    *duck und weg*)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt weißt Du warum es so lange gedauert hat... das ist ein Traumteil. Die wendbaren Schübe find ich ja total genial...
    ***Hammer***

    LG Kathrin

    P.S. Aber wie ich sehe, habe die Kleinen alles gut überstanden ;-)
    Alle zusammen ein schöner Haufen... Hexe ist aber auch ´ne Hübsche... und der Blick :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallochen- Ja Katzen haben alles super überstanden- nun mach ich noch die Wurmkur mit allen:)

    Naja wo Hexe hingehen soll- gibt es schon Streß- erst ja impfen - jetzt was soviel - obwohl ich vorher den Preis genannt habe- Vielleicht will Hexe ja dann auch noch zu Euch- dann ist Dickerchen nicht so alleine-

    Übrings beim wiegen war FLO glaube 70gr schwerer- ist bei Dickerchen also nur Fell

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sehr super toll, genau mein Geschmack
    glg Aylin

    AntwortenLöschen