Samstag, 2. Juni 2012

Covernaht

da wir beim letzten Nähtreffen uns über Covernähte am Saum unterhalten haben und wir Mädels alle die Janome Cover pro CPX haben 
-Habe ich mal bei der Vorbereitung zum Säumen eines Shirts ein Foto gemacht

und ich finde hier sieht man genau welche Naht die Richtige ist

ganz oben- nur eingefädelt und Testnaht
mitte- Spannung vom Greifer runtergenommen und Füßchendruck runter

nicht wirklich ein Erfolg

Überlegt - alles zurückgestellt und nocheinmal eingefädelt- weil schon beim anderen Shirt - Fehler entdeckt

wenn der Faden vom Greifer - hier nicht richtig drinne ist
wird das nie was
 am besten oben und unten den Faden anfassen und richtig nach hinten - hinter die Metallfeder drücken.

3. Naht-  sieht doch gut aus:)

viel Spaß beim covern

1 Kommentar:

  1. Dankeschön*doppelhug*

    Hab hier einiges zum Covern,da werde ich wohl alles nach Deiner Anleitung überprüfen*lach,freu*

    Viele liebe Grüsse und noch einen schönen Rest-verregneten-Sonntag(da hat man wenigstens eine Ausrede,warum man sich im Nähzi aufhält ;)
    Nina.

    AntwortenLöschen