Donnerstag, 24. Mai 2012

wer will mich

tja so ist das mit Kollegen- die Freundin einer Freundin - dessen Schwester hat eine Freundin und die würde einen Kater nehmen-

Ach der ist ROT  -  NICHT - Grau

Jaaaa
 aber sowas von süüß und schmusig mit seinen 4 Wochen

und sowas von neugirieg
Ich bin ein waschechter Berliner- und am 23. April geboren.
und würde hier gerne am 12 oder 13 Juli mit knapp 12 Wochen ausziehen.

Liebe Grüße
Katrin




Kommentare:

  1. Oh mein Gott ist der süß :-) Ich würd schon gern wieder eine Fellnase um mich rum haben... aber meinen Mann kann ich noch nicht so richtig überreden... und Du wohnst ja auch noch quasi um die Ecke ;-)
    ... aber vielleicht melde ich mich doch nochmal bei Dir :-)
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja - bearbeite mal deinen Mann-

      heute hat er sogar schon versucht zu schnurren- klang noch etwas nach Startschwierigkeiten- aber ein kleiner Genießer ist er- kraulen - da hält er gaaanz still

      Grüße Katrin

      Löschen
    2. Ich arbeite ganz stark dran... und bete jeden Tag, dass er noch zu haben ist :-)
      LG Kathrin

      Löschen
  2. Oh man ist der süß. Und rot, ich finde rot toll. Ich hab schon zwei hier, allerdings sind die schwarz-weiß und auch toll und ich wohne nicht um die Ecke.

    Viel Glück, ich hoffe ihr findet ein tolles zu Hause.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  3. Sicherheitshalber schreib ich Dir hier auch nochmal... wir würden ihn gern adoptieren :-)

    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen