Mittwoch, 30. Mai 2012

schnief

jetzt hat es mich nach fast 4 Jahren wieder nähen- auch erwischt

meine kleine Dicke Ovi - sagt nichts mehr- sogarnichts- schnief

gestern noch neu eingefädelt und dann wollte ich die Rüschen für 
ein Kleid zur Verlängerung Rollsäumen- 
ABER - Schalter an und nichts -
 natürlich erstmal Strom und Steckdose überprüft - aber die sind nicht Schuld.

 vorhin gleich mal beim Doc angerufen und heute 
nach der Arbeit einen Termin gemacht. 
Na hoffentlich ist Sie nicht schwer erkrankt.

EDIT: Lampe defekt Wackelkontakt- nach 15min bei Doc  und 3,85 €  alles wieder fein
freu freu freu
Grüße Katrin

Kommentare:

  1. Puh,was fürn Glück :) :) :)

    Mein Laptop wir für 3,85 E(was is das fürn Preis*lach*) leider nicht wieder fit *heul*

    Bis morgen,Knutsch von Nina.

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich für Dich, dass es nur eine Kleinigkeit war :-)...
    Ohne Ovi geht ja fast nix ;-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen