Dienstag, 24. April 2012

so schnell ..

wurden wir hier Katzeneltern :)

Ja unsere Roxy ist ( war) schwanger- aber sie wird erst am 09. Mai ein Jahr alt und eigentlich heißt es doch Mai- Kätzchen !!!

Gestern ging mir die Roxy schon nicht von der Seite - aber man denkt sich ja nichts dabei- 
weil richtig dick war Sie noch garnicht.
Also Kind von der Schule abholen und noch einen kurzen Abstecker zu Ikea und dem Dänischen Bettenlager- nach kanpp2,5 Stunden wieder zu Hause- 

mauzt es uns vom Sofa anklagend an-

 eins hat es nicht geschafft- aber Nummer zwei war schon fleißig am saugen.
Ich also alles fein sauber gemacht- neue decke hin 
Katze gelobt, Wasser gereicht 
Spatzelina geholt  und ihr alles gezeigt- 


Da meinete die KatzenMama- Oh jetzt ist Hilfe da ich mach weiter

Noch zwei Babys haben den Weg zu uns gefunden

Und jetzt hat Sie auch das Körbchen und den Platz angenommen, 
den ich schon neben dem Sofa angeboten hatte !

 Die Nacht war ruhig- katze war auch was fressen- der napf war heute Morgen ratzeputze leer:)
und Kind durfte schauen- streicheln und wollte eigentlich nicht zur Schule.

Geworden sind es - ein buntes, wie die Mama, ein fast schwarzes mit weiß und ein rotes.
Geschlecht schauen wir dann mal in den nächsten Tagen- ob ich da schon was erkennen kann.

Der Spatzelina haben wir ja versprochen- eins darf bleiben- 
Eins geht wohl zu einer Arbeitskollegin- die möchte aber nur ein Mädchen
mal schauen was wir mit Nummer 3 machen:)

Grüße Katrin

1 Kommentar:

  1. Na dann erst mal meinen Glückwunsch zum süßen Katzennachwuchs!
    Wusste ich ja gar nicht, dass ihr welchen erwartet habt..
    Viel Spass mit der Rasselbande!

    LG Anja

    AntwortenLöschen