Donnerstag, 26. April 2012

Roxy

ist mit ihrem noch nicht mal einem Jahr eine liebe Mama

Bilder von Dienstag- 2.Tag

 und Bilder von Mittwoch -3. Tag

die Mama muß ja auch mal zu Kräften kommen und ein Toilettengang ist auch nötig

und da sieht man dann die schlafenden Babys mal richtig - SÜÜÜÜß




 ich wünsche Euch einen schönen Tag

liebe Grüße Katrin

Kommentare:

  1. Einfach goldig!
    Könnt ihr euch denn da entscheiden, welches Kätzchen bleiben darf?

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja

      wie es aussieht ist nur die Bunte eine SIE und wir wollten gerne noch ein Mädchen- Aber wenn Spatzelina ein anderes behalten will- Soll Sie- ich persönlich würd ja alle behalten- aber da macht der Herr des Hauses nicht mit:)

      gebe ja auch zu- 4 katzen wären schon arg viel-

      Grüße Katrin

      Löschen
    2. Habt ihr schon Namen ausgesucht?

      Löschen
  2. Das sieht ja wirklich zu süss aus......Ich könnte mich da nicht entscheiden, welches der Kleinen bei uns bleiben würde, aber da wir einen Kater haben müsste ich diese Entscheidung auch gar nicht treffen... ;-)
    GLG Kathleen

    AntwortenLöschen