Montag, 23. April 2012

Näh-WE auf der Burg

das WE -13.-15. April stand wieder imZeichen- Nähtreffen auf der Burg Kathlenburg♥

super war es wieder und dank diesmal guter Vorbereitung hab ich echt was geschafft-

Spatzelinas beste Freundin hatte jetzt Geburtstag und da haben die Mädels zwei fast gleiche Jule-Jacken bekommen ( aus den anderen wachsen Sie gerade raus)

Super schön bestickt mit der Datei Siebenschön- paßte ja auch zum 7. Geburtstag:)



die hat soviele tolle Muster

da die beste Freundin aber ein Zwilling ist ( Zwillingspärchen) mußte ja nun auch was für den Jungen Mann her- gut das mein Schrank doch einige JungsJerseys beherbergt- und der AntoniaSchnitt in gerader Form jungstauglich ist.

Dank Cover auch die Säume Jungstauglich

Auf der Burg waren alle sehr fleißig- trotz viel quatschen- lachen - futtern



















hoffentlich kann ich im Herbst wieder mit.









Liebe Grüße Katrin

1 Kommentar:

  1. Hab ichs mir doch gedacht,dass die Jacken von Dir sind :)(das Gemeinschaftsfoto hatte ich ja schon bei den HS gesehen;)
    Superschön sind die geworden *hug*

    Viele liebe Grüsse von Nina.

    AntwortenLöschen