Sonntag, 18. März 2012

Wochenende

was macht man da so ? :) 

sich auf einen Kinderbasar vorbereiten-
 Sachen dazu sortieren und Preisschildchen schreiben
Dies ist ein Flohmarkt wie im Kaufhaus- man darf eine gewisse Anzahl an Sachen verkaufen , diese bekommen einen Preiszettel und den müssen die Käufer dann auch an der Kasse zahlen. Ich habe durch eine liebe Freundin noch einen Platz bekommen und am
Samstag den 24.03. 2012 
9:30 bis 13:00 Uhr
in Wilmersdorf
Pauslbornerstr. 86
10709 Berlin

kann dann eingekauft werden.

Und gestern waren ja schon sooo schöne warme Temperaturen - das mußte genutzt werden-

ich liebe grillen und bin hier auch der Grillmeister- natürlich gab es dann auch noch Fleich - aber die Ribbchen brauchen ja etwas länger, mußten also zuerst rauf
dazu Kartoffelbomben aus dem Backofen, ein frischer Salat und der Abend gestern war rund
so kann das Wetter jetzt bis Ende November bleiben:)

liebe Grüße und noch einen sonnigen Sonntag
♥♥♥ Katrin♥♥♥

1 Kommentar:

  1. oh ja das etikettierspiel mach ich auch schon seit 3 jahren mit... das ist wirklich anstrengend!!! und dauert immer...

    hoffe es hat sich für dich gelohnt.
    ich selbst liebe diese komissionsbasare.
    lieben gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen